Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 3 Bedingungen
  Fotos von mir und so anderen
  Fragebogen
  Kranke Fotos
  Unproduktives
  Rise Against
  Musikvideos
  Gästebuch



  Freunde
   
    annadth

    - mehr Freunde




  Links
   OWT site
   Meet your Meat! (Achtung, dieses Video ist extrem grausam aber real...)
   PETA-PAN





http://myblog.de/keksman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laaaaaaange nicht gebloggt!

Huchala, ewig her, dass ich mal was gebloggt hab...

In der zwischen Zeit war ich auf 3 Konzerten. "Fu Manchu", "Reel Big Fish" und "Nosliw" hießen die bejubelten. Im grunde waren alle außer vllt "Reel Big Fish" glückstreffer. Alle 3 Bands waren super geil. Okay Nosliw is keine Band, aber er hatte eine. Bei Nosliw war ich erst Freitag. Da haben Anna und ich den süßesten Menschen aller Zeiten gesehen. Ein schüchterner Studiosänger Namens Maxime, der ein paar Lieder singen durfte. Seine Stimme war toller als Nosliws und er war viiiel niedlicher^^.

Irgendwann war Anna auch mal bei mir. 5 Tage lang =) Hier nun von meinem absolut fantastischem Wochenende ohne meine Eltern, die derzeit in Italien bei meiner Schwester waren.

Donnerstag. Anna kommt Nachmittags, gehen ins Ishara. Komischerweise kommt man mit dem Sportbadticket (1,80) auch ins Erlebnisbad (5,70). Sie pennt bei mir.

Freitag. Anna und ich gehen in Die Stadt, kaufen ihr ne Schlaghose und ne Pornobrille. Persönlichkeitswandel =). Gehe mit ihr zum Judo und chillen danach auf dem Leineweber. Abends pennen Anna und Jan bei mir, weil bei ihm gestrichen wurd.

Samstag. Anna und Ich gehen zu ihr nach Hause wo ihre Mutter mit Essen lockt. Fahren bald wieder zu mir, denn Andi und marie sind auch abwesend. Hach das war toll. Wir haben Tofugyros mit gebratenem Gemuse in (wenig) Tomatensoße gemacht. Das wurd dann die Füllung für Blätterteigtaschen. =))) sooo lecker (((=

Sonntag. Fahre noch mit zu Anna. War jedenfalls eins meiner tollsten Wochenenden. Haben uns nicht 1 mal angenervt^^

29.5.07 00:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung