Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 3 Bedingungen
  Fotos von mir und so anderen
  Fragebogen
  Kranke Fotos
  Unproduktives
  Rise Against
  Musikvideos
  Gästebuch



  Freunde
   
    annadth

    - mehr Freunde




  Links
   OWT site
   Meet your Meat! (Achtung, dieses Video ist extrem grausam aber real...)
   PETA-PAN





http://myblog.de/keksman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weee...

Ich weiß garnicht mehr was ich in der letzen Woche so gemacht habe. Also auf jedenfall war ich auf nem Spartakonzert. Und das war so ungefähr das geilste Konzi überhaupt auf dem ich war. Nagut Rise Against waren geiler, aber nur weil es eh meine Lieblingsband is, geilere Location bessere Stimmung und vor allem die Begleitung. Diesmal war ich nur mit Andi da. Nagut und Andis ex Lara war auch im Saal. Hab mir von denen am merchstand n T-shirt und Buttons gekauft, aber das interessiert hier ja eh keinen...

Sonst war ich noch bei "Rock am (leider doch nur) Rettungsring. Das Konzert war gammlig, aber Spaß hatt ich trotzdem. Hab mich mit Tariq geprügelt, Chris beim  pogen zugesehen, und Anna hat in der Nacht bei mir geschlafen.

Tja, ansonsten is mein Leben langweilig. Nagut nicht wirklich, habe viel Zeit mit Anna verbracht, aber da wir beide chronisch faul sind, gibt es wenig zu erzählen. 

Schaue mir gerade 300 an wiee geil xD^^

 Spruch der Woche: "Wer sich auszieht, der muss sich auch wieder anziehen." -Als Nutte verkleidete Moderatorin (hauptberuflich Prostata-Tatoowierte) in einer Gameshow."

24.4.07 20:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (25.4.07 14:29)
300 ist scheiße!!! ausserdem bin ich nicht chronisch faul, das ist nur dein schlechter einfluss!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung