Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 3 Bedingungen
  Fotos von mir und so anderen
  Fragebogen
  Kranke Fotos
  Unproduktives
  Rise Against
  Musikvideos
  Gästebuch



  Freunde
   
    annadth

    - mehr Freunde




  Links
   OWT site
   Meet your Meat! (Achtung, dieses Video ist extrem grausam aber real...)
   PETA-PAN





http://myblog.de/keksman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rise Aganst!

Lieber Blogleser, du bist 'ne dumme Sau.

-Jawoll! Das ist Pressefreiheit!

Heut werde ich (wem auch immer) von meiner zweiten Ferien Woche berichten, die sich langsam dem Ende nähert. ;(

Montag hab ich glücklich gegammelt und gelernt, musste ja Energie für das ultimative Abenteuer am Dienstag sparen: Ein Ausflug in den Tier-Park-Ol-Der-Dissen!! Das war toll =) Echt mal, der Tierpark is ne gute Sache, relativ Artgerechte Haltung, freier Eintritt und sooo süße Tiere :- * Meine persönliche Lieblinge sind: der Silberfuchs, die Steinböcke und die Wildschweine! Gott sind die süß!^^ Auf dem Heimweg haben wir Chris und Anna getroffen. Sozusagen Chris und Anna treffen Chris und Anna ahahahah! Ich faul ab! Oo

Das Highlight der Woche war Mittwoch und mit ihm das Rise Against Konzert im Ringlokschuppen! Bin mit Anna, Anna W und Chris(der seine Karte für 5€ geschnappt hat) hingegangen. Mit von der Partie waren die 2 Vorbands, Cancerbats und Bronx. Beide auch richtig schon schnell und einfach geil! (Anna hat Bronx Anfangs für Rise Against gehalten =) ist sie nicht süß^^)
Der RA Auftritt war einfach Hammer! Super Stimmung und vorne war total viel gerangel und "gemoshe" Schon beim ersten Song! [Wodurch ich Anna verloren habe^^]. Die Begeisterung des Publikums war aber auch verdient, denn die Performance war nämlich einfach geil: energisch, sauber und die Stimme des Sängers kam noch viel geiler als auf CD. Nur schade, dass so wenig alte Songs gespielt wurden. Habe sehr "Everchanging", "Paper Wings" und "Six Ways Til Sunday" vermisst. Aber egal. Songs wie "Prayer of the Refugee" "Injection" und "Give It All" sind ne Klasse für sich. Die 20€ war es auf jeeeden Fall wert =).

Anna hat dann bei mir übernachtet, weil wir am nächsten Tag ins Kino gingen. Neues vom Wixxer. Geiler Film =) Sogaaar besser als 300 aber nur knapp xD!

Bis dann! Die Schule naht!

Spruch der Woche: "We're fuckin' Cancerbats from Canada! There's 2 motherfucking Songs left!!" *auf die Bühne rotz*" - Sänger der Cancerbats.

13.4.07 14:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (16.4.07 14:55)
musst du immer peinliche gerüchte über mich verbreiten?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung