Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 3 Bedingungen
  Fotos von mir und so anderen
  Fragebogen
  Kranke Fotos
  Unproduktives
  Rise Against
  Musikvideos
  Gästebuch



  Freunde
   
    annadth

    - mehr Freunde




  Links
   OWT site
   Meet your Meat! (Achtung, dieses Video ist extrem grausam aber real...)
   PETA-PAN





http://myblog.de/keksman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heimkehr in die Alte Welt.

Das wichtigste zuerst! Die Amerika Leute inklusive Anna sind wieder da. Oh Freude. Ich bin extra mit der Familie Mühlenweg nach Düsseldorf gefahren, um Anna so früh wie möglich wieder zu sehen. Bin auf der Hinfahrt sofort eingepennt.^^ Tja viel zu erzählen gibts da nicht. Ausser vielleicht dass ich den Tag dann bei und mit Anna verbracht habe. Sie hat mir ein Washington T-shirt gekauft =)

Bin dann um Halb8 weg. Bin zusammen mit Christoph und Anna [insert polnischen Nachnamen here] ins Kino gegangen an dem Abend. Wir waren in dem mir ansatzweise bekannten Film 300. Hach, der war toll.^^ Völlig Sinnfrei. Historie und Sage vermischt und extrem brutal. ich weiß nicht was andere haben. Schlechte Schauspieler? Na und? Schlecht erzählte story? Ist mir doch egal.^^ Klar, um ehrlich zu sein, 7€ wars nicht wert, aber naja, lustig wars trotzdem. Nicht zuletzt, weil Chris einen Rieseneimer Popcorn gekauft hat. Hehehe. Das einzige worüber ich mich beklagen kann ist Schlaflosigkeit. Ich musste ja schon um halb 6 los. Das ist so schon hart genug, aber wenn man dann erst um 4 oder so nach hause kommt ist das Mist^^.

War nämlich mit Anna W. und Christoph; später noch Sandra, Heiler und n Kumpel von ihm am Vorabend im Forum, Visionsparty. Das Konzert war wirklich nicht gut. Die Bands waren Mist^^ Aber die Party danach war ganz lustig und ich habe an dem Abend so viel Bier von Anna W und Chris geschnorrt, dass ich selbst kaum welches kaufen musste (2,20€ die Flasche!) Achja und ich hab das ganze Pfand gesammelt^^ Tjo mehr zu sagen gibts nicht^^

Bis dann!

9.4.07 10:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung