Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 3 Bedingungen
  Fotos von mir und so anderen
  Fragebogen
  Kranke Fotos
  Unproduktives
  Rise Against
  Musikvideos
  Gästebuch



  Freunde
   
    annadth

    - mehr Freunde




  Links
   OWT site
   Meet your Meat! (Achtung, dieses Video ist extrem grausam aber real...)
   PETA-PAN





http://myblog.de/keksman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woche Krank, Flucht nach Amerika

Letzte Woche war ich komplett krank. Angefangen am Samstag. Ein Tag bevor Anna mit den anderen über den Teich flüchtete. Ein Omen. Hab also ne Woche zurückgezogen in meinem Bett verbracht. Ausser Freitag, da war ich nner Schule wieder. Toll, letzter Tag. So jetzt is das erste WE der Ferien, und fast alle meine Freunde inkl Freundin sind ca 3000 meilen weg. Und Jan ist in einem ausbruchssicheren Sprachkamp eingesperrt und muss Franze pauken. Wie gern hätt ich ihn hier! Alles was ich gemachen hab in den ersten Tagen meine Freiheit war auf ein komisches Konzert von komischen Bands in einem komischen Laden (Elfenbein, Herford) mit komischen Leuten (Jungen mit Eyelinern, Makeup, Playmobilfrisen und trendy Würfelketten)
gehen und 3 Pizzen essen. Sonst nichts zu berichten.

Spruch der Woche: "So Kinder! Was mach ich jetzt? Besauf ich mich oder geh ich schlafen?"-Heiko

 P.S: Ja es gibt ab jetzt an den Spruch der Woche. Olé

1.4.07 21:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (2.4.07 17:00)
blub! der spruch der woche ist erbaermlich^^ aber das weisst du ja schon. jetzt langweile ich mich auch noch in yearbook, weil wegen den kackferien niemand on ist^^. hm aber hier ist es trotzdem cooler =P. bin sowieso nur noch mittwoch nochmal in der schule und das wars dann xD. na ja nicht unbedingt xD ich muss ja samstagnachmittag wieder fliegen (und dann schoen alieninvasion und schach spielen). nun denn mein lieber bis dann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung