Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 3 Bedingungen
  Fotos von mir und so anderen
  Fragebogen
  Kranke Fotos
  Unproduktives
  Rise Against
  Musikvideos
  Gästebuch



  Freunde
   
    annadth

    - mehr Freunde




  Links
   OWT site
   Meet your Meat! (Achtung, dieses Video ist extrem grausam aber real...)
   PETA-PAN





http://myblog.de/keksman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch eine Woche weg...

Oldschoolstil rulez!

Montag der 12.3.07

Olé mein erster Tag in der Schule mit Glatze^^ Da war was los... Kaum komme ich (mit Mütze) in die Klasse, natürlich zu spät [Das verstärkt die Scham ungemein, weil dann aber auch wirklich alle sensationsgeil auf mich gucken können] fängt das getuschel an. Nach 5-10 Sekunden fragt wer: Sind deine Haare ab? Ja. Zeig mal! Nö. Frau Preinis/nes/wasauchimmerberger nötigt mich dann aber doch die Mütze abzunehmen. Das war das schlimmste^^ Kaum hatte ich mich an die haarlose Gestalt im Spiegel gewöhnt, da fängt dieses teils erstaunte, teils erschrockene ,teils belustigte Gelächter an an meinem Selbstvertrauen zu Nagen. Sone Scheiße.^^

Dnstg dr 13.3.07

Bn mt mnr Frndn n dr Stdt, schhe kfn. S wr gntlch gnz cl, br wrm knnn Frn sch nfch ncht ntschdn?? ch hb mr schhe n 10 mntn gkft, nn n 2 Stndn?? Ws sll ds? Jdnflls ht s jtzt grne chcks, wb s ach grn Schwrz Vns mt Kr-Strfn htte. Z schd...

Mittwoch der 14.3.07

Schon wieder bei Anna. War bestimmt toll. Gedächnis is thx...

Donnerstag der 15.3.07

Chillen mit Jan auf dem Kabuff. Nuff said.

Freitag der 16.3.07 

Am Freitag war ich mit Lasse auf dem Franky Lee Konzert im Kamp. Echt geile Band und geiles Konzert, auch wenn es etwas zu kurz war.. =( Danach gingen wir noch ins Kabuff. Haben zur Feier des Tages auch ein wenig getrunken. In Lasses Fall etwas zu viel. (omg tut mir leid dass ich das alles erzähle, aber das muss die Welt erfahren^^) Lasse konnte sich am nächsten Morgen an relativ wenig errinern. Helfen wir ihm seine Gedaächnis aufzufrischen:

Punkt 1: Lasse vergisst wer ich bin.. (Bist du Christian Schmelzer?)

Punkt 2: Lasse hatte keine Lust "mit sonem Streber" <--- ich zu trinken.

Punkt 3: Lasse vergisst nach dem Pinkeln seine Hose hochzuziehen. wtf?

Punkt 4: Lasse wach am nächsten morgen ohne Jene auf.

Punkt 5: Lasse findet seine Schlafanzughose die noch in seiner Tasche sein sollte irgendwo auf dem Boden der Schmiede, völlig durchnässt. Oo Okay war nur Wasser aber huuuuh?!?!

Das war echt übertrieben. Wieviel hat er bitte getrunken?! Ich war grad mal angetrunken^^ 

Samstag auf Sonntag hat Anna bei mir gepennt. Am Sonntag bin ich dann direkt zu ihr. Hach das war schön, auch wenn ich ne Skaparty (zu der die anderen eh nicht mehr gegangen sind) verpasst habe.

18.3.07 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung