Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 3 Bedingungen
  Fotos von mir und so anderen
  Fragebogen
  Kranke Fotos
  Unproduktives
  Rise Against
  Musikvideos
  Gästebuch



  Freunde
   
    annadth

    - mehr Freunde




  Links
   OWT site
   Meet your Meat! (Achtung, dieses Video ist extrem grausam aber real...)
   PETA-PAN





http://myblog.de/keksman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die kranksten Saufziegen der Welt...

Mein Wochende war recht ereignisreich.

Am Freitag hab ich zwar recht wenig gemacht, aber Samstag und Sonntag waren recht mhhh bemerkenswert.

Samstag: Anna kommt zu mir und schneidet mir einen Iro. Zunächst bin ich recht zufrieden. Bald darauf fahren wir in einem Reisebus nach Bochum. Okay erstmal halblang. Warum ausgerechnet Bochum? Die Stadt der stillgelegten Zechen die in der Landschaft so schön sind wie Staatmanns ehemalige Residenz? Nie im Leben, wer will da schon hin, wenn man bedenkt, dass der Rest auch nicht viel schöner ist? Nagut, ein Freibierbus ist ein gutes Argument aber der eigentliche Grund war das Ermagenza Ruhrgebiet, ein sehr cooles Newcomer Knockoutfestival. (Sozsagen Bielefeld rockt für NRW, nachher Westdeutschland und dann ganz Deutschland) Leider ist das Festival diesesmal etwas enttäuschend ausgefallen. Ausser OWT nur eine band die nicht Matalcore und Konsorten gespielt haben. Eigendlich mag ich ja Hardcore, besonders eine Band mit nem dickem Asiaten als Sänger gefiel mir gut, aber nach 3 ....-core Bands is dann auch mal gut, aber es waren 6! Egal, war trotzdem ganz lustig. Immerhin gab es Freigetränke auf den Fahrten. Alle möglichen Biere und Biermixe, Sekt (buäää, Wein, Caramelwodka, so Lakritzzeugs (wobei ich mich nicht entscheiden kann obs geil oder shice schmeckt^^) War ganz cool und hab auch ordentlich zugelangt, aber was die OWT Verwandtschaft eingesteckt hat?!?!? Die haben garnicht erst abgesetzt, eins nachm nächsten... Soweit okay aber als ich gesehen hab wie der schöne Caramelwodka direkt ausser Pulle gesüffelt wurde.. ohh man..^^ Solche Saufziegen^^ Wieder in Bielefeld haben Tarik, der auch mit war btw und ich die etwas betrunkene Anna zu mir nach Hause in einem Einkaufswagen um 3 Uhr nachts gefahren. Sie hat dann bei mir geschlafen. Hach ein schöner Tag^^

Der Sonntag wäre eigendlich recht langweilig gewesen, hätte ich mir nicht eine Glatze machen lassen^^ Jap Glatze. Nö, kein Bild davon^^ 
Warum ich eine Glatze habe? Iro is doch viel cooler^^ Ja, aber nicht wenn die Linke Seite meines Kopfes aussieht wie ein Kraterfeld.. also musste alles runter^^ Wgal sieht irgendwie ganz okay aus. Find ich. Aber andere irgendwie nicht^^ Ach scheiß drauf, die wachsen eh nach ; )

Heute Mathearbeit geschrieben. wird ne 5. ;((

Egal ein Jahr schule mehr oder weniger darauf kommts auch nicht an^^

13.3.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung