Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 3 Bedingungen
  Fotos von mir und so anderen
  Fragebogen
  Kranke Fotos
  Unproduktives
  Rise Against
  Musikvideos
  Gästebuch



  Freunde
   
    annadth

    - mehr Freunde




  Links
   OWT site
   Meet your Meat! (Achtung, dieses Video ist extrem grausam aber real...)
   PETA-PAN





http://myblog.de/keksman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Wochenende

Huhu.

Heute ist Montag. Neben Dienstag Mittwoch und Donnerstag der schlimmste Tag von allen. Aber heute ist es besonders schlimm. Heute kann ich nicht zu Anna, es regnet ich hab ne 5- in mathe wieder und ich muss mich über all das beklagen  was ich morgen noch so tun muss. schrecklich...

Dafür war mein Wochenende echt garnichtmal so schlecht. Am Freitag Abend war ich mit Jan Anna Nele und Marina oben im Kabuff^^ War sehr cool da^^ (Pizza is thx!) Um 12 uhr gingen Nele und Marina dann auch und der Rest hat bei mir gepennt und wir haben uns dann noch Cube 3 gesehen. Cooler Film. Ach keine Ahnung was sonst so war..

Samstag, AJZ: Am Samstag Abend ging es mit Tariq ins AJZ. Wiedermal sone Skaparty. Neben den Saufpunks und Skins, die immer fies zu mir sind =' ( wars echt cool da. Haben 2 Bands gespielt, eigentlich solltens 3 werden aber in der 3. Band lag ein Mitglied im Sterben. Der arme =(( . Ich habe so aktiv eh nichts vom Konzert mitbekommen. Ich habe mich in der hintersten Ecke Mit Totillachips+Slasa Soße, Schokolade und 12 Bier verschachtelt. Irgendwann bin ich dann eingepennt. Musste notgedrungen aufstehen und mit zu Tariq gehen, hab bei ihm gepennt. Hach das Konzert war super!! (keine Ironie, es war echt soo toll dahinten^^)

Sonntags war ich bei Anna. Was haben wir gemacht? Öhhhm... Geratzt. aber total, hab meinen letzten Bus verpasst... damn! 

5.3.07 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung