Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 3 Bedingungen
  Fotos von mir und so anderen
  Fragebogen
  Kranke Fotos
  Unproduktives
  Rise Against
  Musikvideos
  Gästebuch



  Freunde
   
    annadth

    - mehr Freunde




  Links
   OWT site
   Meet your Meat! (Achtung, dieses Video ist extrem grausam aber real...)
   PETA-PAN





http://myblog.de/keksman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Kabuff 3

So, das Kabuff ist so weit. Alles was es noch braucht sind ein paar Matratzen. Haben in den letzten Tagen: Die Wände gestrichen, Wieder son wenig Kram reingeräumt, Folie zu ende fest genagelt, Wände besprayed und Sönke und ich haben Gestern der Schule einen Teppich geklaut, der jetzt glüch da oben rumliegt anstatt dass er auf den Sperrmüll verstoßen wird. Apropos Spermüll: Wir haben auch noch ein Sofa. Auch vom Sprermüll. Jan (und ich) haben es vom Hassebrock bis zu mir getragen. Krass. Ich bin unterwegs so gestorben...
Wir. Sehr deprimierend das ganze... Ich bin weder stark noch hab ich Willesstärke und durchhaltevermögen. =( Die Talente dieser Welt sind ungerecht verteilt... Achja! Wenn ich schonmal jammere: Hab ne 5 in Franze und viel schlimmer nur ne 3+ in Englisch. Bekommen Montag doer s wohl Mathe wieder.

Mhhh Obstsalad ist lecker. Esse gerade die reste des gestrigen Nachtisches auf. Achja, hatte gestern ja Geburtstag, sonst gäb es keinen Obstsalat^^ Hab nen Rucksack und total niedliche Reiskätzchen von Marie bekommen. Anna war gestern auch den ganzen Tag hier. Voll schön. Leider leider geht es nicht allen mit der Liebe so gut wie mir. Tut mir echt leid für dich, Marco. (Solltest du Aufmunterung brauchen, ruf an, ich geb mein bestes!)

Heute is Freitag, ich schwänze gerade Schule (okay, nicht ganz..^^ und heute Abend is Einweihung des Kabuffs. Mal sehen ob es hält was es uns verspricht ; )

2.3.07 07:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (4.3.07 11:07)
das kabuff war der hammer, hätte nicht gedacht, dass was draus wird^^ (aber nen bissl kalt is es noch...)
PS: hab mich erkältet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung