Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 3 Bedingungen
  Fotos von mir und so anderen
  Fragebogen
  Kranke Fotos
  Unproduktives
  Rise Against
  Musikvideos
  Gästebuch



  Freunde
   
    annadth

    - mehr Freunde




  Links
   OWT site
   Meet your Meat! (Achtung, dieses Video ist extrem grausam aber real...)
   PETA-PAN





http://myblog.de/keksman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Kabuff 2

So es ist jetzt genau eine Minute nach Mitternacht. Ich habe bis vor einer Stunde am kabuff weiter gezimmert und ich bin inzwischen wieder total optimistisch. So optimistisch dass ich sage ich sei realistisch.

Naja aber es geht in meinem Leben ja nicht nur um dieses dumme Kabuff^^. Ich zähle mich ja zu den glücklichen Menschen dieser Erde die die Liebe gefunden haben. Und genau deshalb war Anna auch am Freitag bei mir und hat dann auch übernachtet. Die meiste Zeit haben wir mit Andi und Marie verbracht. Ein paar Brettspiele Gespielt. (unteranderen eins wobei es im Grunde nur darum geht so laut wie möglich "SCHNAPP!!!!!!" zu schreien) haben dann noch Cartoons geguckt. In der Nacht hat mir dann Anna noch von ihrer Kindheit erzählt. Ich weiß nicht wann ich eingeschlafen bin. Aber es war nach meinem Geschmack viel zu früh. Okay es war bestimmt schon nach 4 aber ich finde irgendwie dass die Zeit immer zu schnell vergeht. Schade eigentlich...

Gestern also Samstag bin ich um 9 oder so aufgewacht und hab gleich ne ordentliche Packung Ärger bekommen. Schuld ist Jan. Dieser Penner. Die Sau. Der Eumel. Jan musste sich am Donnerstag so toll fühlen und einen Stuhl da oben auf der Schmiede zertrümmern. Davor hat er auch noch jegliche Spielzeuge zertrümmert. Er hat zuviel Energie -.-.... Okay die Tatsache dass das da oben schon alles seit 20 Jahren total Morsch und vergammelt ist darf einer als milderne Umstände Ansehen. Aber nicht mit Werner^^ der is total sauer.

Bin dann Mittags ,obwohl Jan ein Penner ist^^ zu ihm gegangen. Hab n wenig Playstation gespielt. Sind nacher dann zusammen in die Stadt gegangen. Ich habe mir gekauft 1kg Gummibärs, einen Rancid aufnäher, ein T-shirt, Pommes mit Asia Sauce und was tolles für eine nette Person.(Tipp die Person ist (okay okay ist ein Teil) meiner Leserschaft.


So, nun aber zurück zu den ernsten Dingen des Lebens: Die Ehemalige Rumpelkammer sieht jetzt voll geil aus. Die Folie ist fast komplett umspannt und das einzige was wir dann noch machen müssen ist die Wände Streichen,  vielleicht nen Teppich kaufen und vor allem Die Wände mit Brettern verkleiden. wird zwar bestimmt nicht so leicht und vor allem kostspielig, aber das lohnt sich bestimmt. Es sieht immerhin jetzt schon geil aus da =) Danach wird noch gesaugt und Möbel reingestellt. Let the chilling begin!!! okay aber davon sind wir echt noch weit entfernt. aber dafür dass das ganze vor nicht mal einer Woche gestartet wurde, isses doch sehr weit fortgeschritten.^^

25.2.07 00:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (26.2.07 14:42)
nochmal danke für das dings auch wenn ich nicht weiß wos dran soll. morgen haben wir den zweiten monat überstanden nicht schlecht was?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung