Startseite
  Über...
  Archiv
  Die 3 Bedingungen
  Fotos von mir und so anderen
  Fragebogen
  Kranke Fotos
  Unproduktives
  Rise Against
  Musikvideos
  Gästebuch



  Freunde
   
    annadth

    - mehr Freunde




  Links
   OWT site
   Meet your Meat! (Achtung, dieses Video ist extrem grausam aber real...)
   PETA-PAN





http://myblog.de/keksman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Kabuff

So ich habe neuerdings ein großes Projekt am laufen. Ich verwandele einen miesen, staubigen und vollgestellten Raum in ein bewohnbares Nest. Wofür das Nest da ist? Kp..^^ Chillen, Chillen, Chillen und evtl Kiffen. Auch Maries Vorschlag es doch lieber als "Liebesnest" zu verwenden gefällt mir^^

Dienstag hat das alles angefangen. Jan und ich haben den gröbsten Scheiß rausgetragen und haben dabei sehr diffuse Sachen gefunden.. 3 Tonnen Sägemehl, 10 Literflaschen Rum und Martini, Wirtschaftsmagazine von '77, LKW Motoren, altes, morsches Kiderspielzeug, Zeitungen, ach und einfach alles wovon man glaubt es nicht unbedingt wegwerfen zu müssen. Jedenfalls aus Sicht meines Vaters.

Ergebnis Dienstag: Zimmer sieht halbwegs human aus. Gröbsten Spinnweben sind weg. Viel kram weggeschaft.

Donnerstag war dann nach der Schule Marco und Jan bei mir. Wir haben dann Europalleten. LKW Motoren, die so schwer waren dass wir alle fast geweint hätten und meinen Vater (aka Heinzelmännchen) verflucht haben. Dann das Zimmer noch gesaugt. Nachher kam Anna. Ausflug in den OBI. Dämmwolle, Nägel und Folie kaufen. Zwischen durch war Jan weg und Anna und ich hatten ein wenig Zeit für uns. Spät Abends kam Jan dann wieder und es ging los mit der Isolierung. So eine Scheiße!  Jan kriecht in die Hintersten Ecken, sein Rücken schmerzt, Die Nägel gehen krumm, die Folie hängt durch, Es ist viel zu wenig Dämmmaterial da. etcpp...

Ergebnis Donnerstag: Spinnenweben sind fast total weg. Zimmer ist gesaugt. ALLES draussen was drinn war, aber wieder zugestellt mit Folie und Dämmdreiecken. Wir sind ein wenig frustriert, werde vorschlagen auf die Isolierung zu scheißen. Egal, es geht weiter ob mit oder ohne Isolierung!

23.2.07 15:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die sich erfolgreich vor arbei (23.2.07 16:43)
keep on fighting! schließlich will ich da mal pennen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung